Camaro1.de – Das Forum


Ihr befindet euch hier im Forum von camaro1.de, der deutschsprachigen Internetseite für und über den Chevrolet Camaro der 1. Generation.

Auch Freunde der Konzernschwester Pontiac sind mit ihrem Firebird gern gesehen. Da sich vieles gleicht, findet auch ihr hier die eine oder andere Information.

Und das Wichtigste: Kostenlos und Werbefrei! Ohne Abo! Ohne Drumherum!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterlagen und Dokumentationen

Quellen, Adressen und Hinweise wo Dokumente, Beschreibungen und Anleitungen im WWW zu finden sind.
ThemenLetzter Beitrag
Camaro Research Group auf Camaros.orgVon MarkoS0 Antworten · 226 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · MarkoS
US-Preisentwicklung der 1. GenerationVon MarkoS0 Antworten · 608 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · MarkoS
ChevyMuscleCars - Shipping Data Report ServiceVon MarkoS0 Antworten · 216 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · MarkoS

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Das Forum verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Austausch und die Unterstützung zwischen Camaro-Eignern und Interessierten zu fördern.

Mit der Nutzung des Forums erkennst du die Formusregeln sowie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen an.

Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht die Meinung des Betreibers wieder. Mit der reinen Nutzung der Website kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Betreiber zustande.

Die Inhalte dieser Webpräsenz sind nicht Bestandteil von General Motors, Chevrolet oder einer der Tochtergesellschaften. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden nur zum Wohle der Rechteinhaber genutzt. Im Falle von scheinbaren Copyright-, Urheber- oder Markenrechtsverletzungen bitten ich, mich umgehend in Kenntnis zu setzen. Ich komme meiner Pflicht nach und werden entsprechende Informationen, Daten, Posts oder Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchte ich sie bitten mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro1forum.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.